Zu den wichtigsten externen Nutzenaspekten gehören: |
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Aufrechterhaltung bzw. Neugewinnung von Kundenbeziehungen.
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Erfüllung von Eingansvoraussetzungen zur Erlangung von Aufträgen bzw. Zulassungen.
(Ausschreibungen oder Zulassungsvoraussetzungen, wie zum Beispiel für
Entsorgungsfachbetriebe, Errichterbetriebe für Einbruch- und Brandmeldeanlagen, in der
Alten- und Krankenpflege oder zukünftig auch verstärkt im Gesundheitswesen)
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Verbesserung der Kommunikation mit dem Kunden.
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Steigerung der Kundenzufriedenheit.
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Erkennung von Kundenreklamationen als Mittel der Kundenbindung, um diese
bei professioneller Reklamationsbearbeitung zu verbessern bzw. zu festigen.
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Verbesserung der Außenwirkung des Unternehmens durch werbliche
Darstellung der erlangten Zertifizierung.
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Mögliche Darstellung eines Wettbewerbsvorsprungs.
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